Unsere Ferienwohnungen an der Nordsee

Hooksiel (bei Wilhelmshaven)

Haus Lilo

In Hooksiel habe ich ein freistehendes Haus mit zwei Wohnungen und sep. Eingängen. Die Wohnungen sind sehr gut und gemütlich ausgestattet, so gehören u.a. Kabel-TV, W-LAN, Mikrowelle, Waschmaschine und Spülmaschine dazu. Neben Wandheizkörpern ist in der unteren Wohnung noch zusätzlich eine Fußbodenheizung.

Weiterhin gehören 4 Fahrräder zu jeder Wohnung, die kostenlos benutzt werden können. Vor dem Wohnzimmer der unteren Wohnung ist eine große Terrasse mit anschließender Rasenfläche und Grillmöglichkeit. Vor dem Wohnzimmer der oberen Wohnung befindet sich eine große Loggia. Die Wohnungen sind für je 4 Personen ausgelegt. Zum Meerwasser-Wellenhallenbad sind es ca. 300 m und zum Strand ca. 10 Minuten zu Fuß.

"Haus Lilo"

"Haus Lilo"

Lange Drift 96

D-26434 Wangerland

FeWo Winterberg

FeWo Ramfort

Gartenstrasse 21

D-59955 Winterberg

Druckversion | Sitemap
© Lilo Ramfort